Anzeigen

Ähnliche Wörter

ungeschälter Reis
ungeprüft
ungeschlechtlich
ungenau darstellen
ungesetzlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ungeschrieben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ungeschrieben (Übereinkunft)Übersetzung für unwritten

Anzeigen




ungeschrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeschrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeschrieben spanisch - ungeschrieben italienisch - ungeschrieben niederländisch - ungeschrieben portugiesisch - ungeschrieben russisch

Für das Wort ungeschrieben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für stillschweigend (Zustimmung)tacit
Übersetzung für stillschweigend (Übereinkunft)unspoken
Übersetzung für stillschweigend (Geheimnis)on the sly
Übersetzung für stillschweigend (Geheimnis)in secret
Übersetzung für stillschweigend (Geheimnis)secretly

Für die Übersetzung unwritten wurden die Synonyme oral - speech - spoken - voiced - phonetic gefunden. Weitere englische Synonyme für unwritten