Anzeigen

Ähnliche Wörter

unterschätzen
unter dem erreichbaren Leistungsniveau bleiben
unterhaltend
untersagen
Unterzeichnete



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unterdrücker Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Unterdrücker (Person)Übersetzung für oppressor

Anzeigen




unterdrücker > Übersetzung
Für die Wortsuche unterdrücker wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterdrücker spanisch - unterdrücker italienisch - unterdrücker niederländisch - unterdrücker polnisch - unterdrücker portugiesisch - unterdrücker russisch

Für das Wort unterdrücker wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Alleinherrscher (Politik)autocrat
Übersetzung für Tyrann (Politik)despot
Übersetzung für Tyrann (Politik)tyrant
Übersetzung für Macho (Mann)macho
Übersetzung für Patriarch (Person - Mann)patriarch

Für die Übersetzung oppressor wurden die Synonyme despot - autocrat - dictator - tyrant - totalitarian gefunden. Weitere englische Synonyme für oppressor