Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unterhändlerin
Unternehmen
Unterseeboot
unten erwähnt
unterstützend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

untersetzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für untersetzt (Körper)Übersetzung für chunky
Synonym untersetzt (Körper)Übersetzen stocky
Synonym für untersetzt (Körper)Übersetzung thickset
Synonyme untersetzt (Körper)stout übersetzen
Synonymwort untersetzt (Körper)dumpy übersetzt
untersetzt (Körper)Übersetzung für squat
Synonyme für untersetzt (Körper)Übersetzen stumpy
Synonym untersetzt (Körper)Übersetzung podgy
Synonym für untersetzt (Körper)pudgy übersetzen

Anzeigen




untersetzt > Übersetzung
Für die Wortsuche untersetzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersetzt spanisch - untersetzt italienisch - untersetzt niederländisch - untersetzt portugiesisch - untersetzt russisch

Für das Wort untersetzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gedrungen (dicht)compact
Übersetzung für gedrungen (dicht)packed firmly
Übersetzung für gedrungen (Finger)stubby
Übersetzung für gedrungen (Finger)stumpy
Übersetzung für gedrungen (Körper)stubby

Für die Übersetzung pudgy wurden die Synonyme dumpy - chubby - chunky - stout - thick-set - stocky - squat - fat gefunden. Weitere englische Synonyme für pudgy