Anzeigen

Ähnliche Wörter

Unvernünftigkeit
unverdorben
unverdient
enthüllen
bloßlegen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unverarbeitet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unverarbeitet (Substanz)Übersetzung für crude
Synonym unverarbeitet (Substanz)Übersetzen unrefined
Synonym für unverarbeitet (Substanz)Übersetzung raw
Synonyme unverarbeitet (Substanz)coarse übersetzen
Synonymwort unverarbeitet (Substanz)natural übersetzt
unverarbeitet (Substanz)Übersetzung für untreated

Anzeigen




unverarbeitet > Übersetzung
Für die Wortsuche unverarbeitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverarbeitet spanisch - unverarbeitet italienisch - unverarbeitet niederländisch - unverarbeitet portugiesisch - unverarbeitet russisch

Für das Wort unverarbeitet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für roh (Substanz)crude
Übersetzung für roh (Substanz)unrefined
Übersetzung für roh (Substanz)raw
Übersetzung für roh (Substanz)coarse
Übersetzung für roh (Substanz)natural