Anzeigen

Ähnliche Wörter

unwichtig
unwiderstehlich
sperrig
Unwissende
unwiderruflich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

unwirtschaftlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für unwirtschaftlich (allgemein)Übersetzung für uneconomical
Synonym unwirtschaftlich (allgemein)Übersetzen uneconomic
Synonym für unwirtschaftlich (Handel)Übersetzung uneconomical

Anzeigen




unwirtschaftlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwirtschaftlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwirtschaftlich spanisch - unwirtschaftlich italienisch - unwirtschaftlich niederländisch - unwirtschaftlich portugiesisch - unwirtschaftlich russisch

Für das Wort unwirtschaftlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kostspielig (Geld)expensive
Übersetzung für kostspielig (Geld)costly
Übersetzung für kostspielig (Geld)pricey
Übersetzung für kostspielig (Geld)high-priced
Übersetzung für hinderlich (Hindernis)obstructive

Für die Übersetzung uneconomical wurden die Synonyme dear - costly - rich - prized - valuable - exorbitant - expensive - high gefunden. Weitere englische Synonyme für uneconomical