Anzeigen

Ähnliche Wörter

verzichten auf
verzweifelt
verzaubern
Verzweigung
Verzeihung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verzögerung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verzögerung (Zeit)Übersetzung für delay

Anzeigen




verzögerung > Übersetzung
Für die Wortsuche verzögerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verzögerung spanisch - verzögerung italienisch - verzögerung niederländisch - verzögerung polnisch - verzögerung portugiesisch - verzögerung russisch

Für das Wort verzögerung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Verzug (Zahlung)default
Übersetzung für Tändelei (Benehmen)dalliance
Übersetzung für Tändelei (Benehmen)flirting
Übersetzung für Tändelei (Benehmen)flirtation
Übersetzung für Rückstand (Chemie)residue

Für die Übersetzung delay wurden die Synonyme arrest - stop - block - retard - stay - detain - check - inhibit gefunden. Weitere englische Synonyme für delay