Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schaufensterdekorateur
Schwätzer
Fensterputzerin
gedreht
Windsturm



Deutsch-Englisch Wörterbuch

winden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für winden (Wind)Übersetzung für blow
Synonym Winden (Schlange)Übersetzen squirming
Synonym für Winden (Schlange)Übersetzung wriggling
Synonyme Winden (Schlange)convolution übersetzen

Anzeigen




winden > Übersetzung
Für die Wortsuche winden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: winden spanisch - winden italienisch - winden niederländisch - winden polnisch - winden portugiesisch - winden russisch

Für das Wort winden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für wogen (Meer)heave
Übersetzung für wogen (Meer)surge
Übersetzung für binden (Tau)tie
Übersetzung für binden (Tau)knot
Übersetzung für binden (Versprechen)bind

Für die Übersetzung convolution wurden die Synonyme pleonasm - redundancy - wordiness - verbosity - profuseness - repetition - circumlocution - verbiage gefunden. Weitere englische Synonyme für convolution

Das Wort winden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei der Ölpest im Golf von Mexiko kam noch etwas in Sachen Folgen und Aufarbeitung erschwerend für die Helfer vor Ort noch hinzu, nämlich dass eben das ausgetretene Öl sich nicht an einen einzigen Ort aufhält und damit greifbar gemacht wird, sondern vielmehr das eben dieses zur Wasseroberfläche aufgestiegene Erdöl eben dann einmal von Winden bzw.
> Weiterlesen