Anzeigen

Ähnliche Wörter

wunderschön
wund gelegene Stelle
Wunde
Wunder
Wundermittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

wunderkind Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Wunderkind (Verstand - Mann)Übersetzung für whiz kid
Synonym Wunderkind (Verstand - Mann)Übersetzen whizz kid
Synonym für Wunderkind (Verstand - Frau)Übersetzung whiz kid
Synonyme Wunderkind (Verstand - Frau)whizz kid übersetzen

Anzeigen




wunderkind > Übersetzung
Für die Wortsuche wunderkind wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wunderkind spanisch - wunderkind italienisch - wunderkind niederländisch - wunderkind polnisch - wunderkind portugiesisch - wunderkind russisch

Für das Wort wunderkind wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Genie (Verstand - Mann)genius
Übersetzung für Genie (Verstand - Mann)whizz
Übersetzung für Genie (Verstand - Mann)ace
Übersetzung für Genie (Verstand - Frau)genius
Übersetzung für Genie (Verstand - Frau)whizz