Anzeigen

Ähnliche Wörter

zerstörend
zerstören
zerschlagen
zerstreute Mensch
zerstörbar



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zerstörerisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zerstörerisch (destruktiv)Übersetzung für destructive
Synonym zerstörerisch (destruktiv)Übersetzen devastating
Synonym für zerstörerisch (destruktiv)Übersetzung ruinous

Anzeigen




zerstörerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche zerstörerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zerstörerisch spanisch - zerstörerisch italienisch - zerstörerisch niederländisch - zerstörerisch polnisch - zerstörerisch portugiesisch - zerstörerisch russisch

Für das Wort zerstörerisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für destruktiv (Kritik)destructive
Übersetzung für destruktiv (zerstörerisch)destructive
Übersetzung für destruktiv (zerstörerisch)devastating
Übersetzung für destruktiv (zerstörerisch)ruinous
Übersetzung für apokalyptisch (Zukunft)apocalyptic

Für die Übersetzung ruinous wurden die Synonyme damning - incriminating - serious gefunden. Weitere englische Synonyme für ruinous

Das Wort zerstörerisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was hierbei nun jedoch einmal den Vulkanausbruch so faszinierend und auch zugleich sehr zerstörerisch macht ist schlichtweg die Tatsache, dass eben niemand genau vorhersehen kann mit welcher Wucht und Gewalt dieser Ausbruch denn dann auch tatsächlich einmal entsteht und sich begibt.
> Weiterlesen