Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zettel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Zettel (allgemein)Übersetzung für slip of paper
Synonym Zettel (allgemein)Übersetzen slip

Anzeigen




zettel > Übersetzung
Für die Wortsuche zettel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zettel spanisch - zettel italienisch - zettel niederländisch - zettel polnisch - zettel portugiesisch - zettel russisch

Für das Wort zettel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blatt (Botanik)leaf
Übersetzung für Notiz (Schriftstellerei)note
Übersetzung für Notiz (Gesellschaft)memorandum
Übersetzung für Notiz (Gesellschaft)memo
Übersetzung für Papier (allgemein)paper

Für die Übersetzung slip wurden die Synonyme cutting - limb - branch - trim - leaf - root - shoot gefunden. Weitere englische Synonyme für slip

Das Wort zettel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gehört man als Reisender auch zur Gruppe der Personen die sehr gerne einmal neue Welten und auch Erdteile entdecken und bereisen, so sollte man sich die Hauptstadt der Philippinen einmal auf den Zettel notieren um diese schnellstmöglich auch persönlich aufzusuchen.
> Weiterlesen
Überlegt man sich einmal, dass diese touristische Sehenswürdigkeit heutzutage den Beinamen als russisches Versailles trägt, so muss man einen Besuch des Palasts von Peterhof auf jeden Fall auf den Zettel haben bei seinem Aufenthalt in Sankt Petersburg.
> Weiterlesen