Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ausfindig machen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ausfindig machenÜbersetzung für indagare su

Anzeigen




ausfindig machen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfindig machen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfindig machen englisch - ausfindig machen spanisch - ausfindig machen niederländisch - ausfindig machen polnisch - ausfindig machen portugiesisch - ausfindig machen russisch

Für das Wort ausfindig machen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entdeckenscoprire
Übersetzung für erforschenesplorare
Übersetzung für ermittelnpenetrare
Übersetzung für findentrovare
Übersetzung für identifizierenidentificare

Das Wort ausfindig machen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ziel der Anstrengungen und Aktivitäten des Secret Intelligence Serivce ist es nun einmal hierbei eben Gefährdung für das Britische Reich durch das Ausland im Vorfeld ausfindig machen zu können um anschließend eben auch schnell und zielgerichtet dagegen aktiv werden zu können.
> Weiterlesen