Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aussteigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aussteigenÜbersetzung für scendere

Anzeigen




aussteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aussteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussteigen englisch - aussteigen spanisch - aussteigen niederländisch - aussteigen polnisch - aussteigen portugiesisch - aussteigen russisch

Für das Wort aussteigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstoßenrigettare
Übersetzung für hüpfensaltellare
Übersetzung für Katapultierencatapultamento
Übersetzung für Springensalto
Übersetzung für springenrimbalzare

Für die Übersetzung scendere wurden die Synonyme abbassarsi - ridursi - diminuire - affievolire - degradarsi - declinare - digradare gefunden. Weitere italienische Synonyme für scendere

Das Wort aussteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher werden dies schon beim Aussteigen merken, denn zwischen Mitteleuropa und Kairo liegt besonders im Sommer wie auch im Winter doch ein erheblicher Temperaturunterschied.
> Weiterlesen