Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

benoten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für benotenÜbersetzung für classificare

Anzeigen




benoten > Übersetzung
Für die Wortsuche benoten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: benoten englisch - benoten spanisch - benoten niederländisch - benoten polnisch - benoten portugiesisch - benoten russisch

Für das Wort benoten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewertenvalutare
Übersetzung für zensierenclassificare
Übersetzung für Zensierencensura
Übersetzung für begutachtengiudicare
Übersetzung für beurteilengiudicare

Für die Übersetzung classificare wurden die Synonyme valutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für classificare