Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bestrebt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bestrebtÜbersetzung für desideroso

Anzeigen




bestrebt > Übersetzung
Für die Wortsuche bestrebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestrebt englisch - bestrebt spanisch - bestrebt niederländisch - bestrebt portugiesisch - bestrebt russisch

Für das Wort bestrebt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ambitioniertambizioso
Übersetzung für beharrlichdominante
Übersetzung für bemühtdesideroso
Übersetzung für diensteifrigtroppo zelante
Übersetzung für ehrgeizigambizioso

Für die Übersetzung desideroso wurden die Synonyme affamato - famelico - bramoso - voglioso - assetato - avido gefunden. Weitere italienische Synonyme für desideroso