Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

entweihen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für entweihenÜbersetzung für profanare

Anzeigen




entweihen > Übersetzung
Für die Wortsuche entweihen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entweihen englisch - entweihen spanisch - entweihen niederländisch - entweihen polnisch - entweihen portugiesisch - entweihen russisch

Für das Wort entweihen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entwürdigenavvilire
Übersetzung für verletzeninvadere
Übersetzung für Befleckenmacchiare
Übersetzung für entehrendegradare

Für die Übersetzung profanare wurden die Synonyme dissacrare - sconsacrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für profanare