Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erziehen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erziehenÜbersetzung für educare
Synonym ErziehenÜbersetzen educazione

Anzeigen




erziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche erziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erziehen englisch - erziehen spanisch - erziehen niederländisch - erziehen polnisch - erziehen portugiesisch - erziehen russisch

Für das Wort erziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausbildenperfezionare
Übersetzung für drillenesercitare
Übersetzung für schulenistruire
Übersetzung für dressierenaddestrare
Übersetzung für erprobenverificare

Für die Übersetzung educazione wurden die Synonyme ammaestramento - addestramento - insegnamento - istruzione - indottrinamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für educazione

Das Wort erziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch die Auszeit für Mama ist voll in Ordnung, denn erziehen ist ein 24 Stundenjob, der wirklich nicht leicht ist und man braucht sich auch nicht als Rabenmutter zu fühlen, weil man die Kinder mal bei Oma abgibt, oder anderweitig Fremdbetreuen lässt.
> Weiterlesen
Man kann dem Kind mit Verboten kommen, aber sinnvoller ist es, die Konsequenzen erziehen zu lassen.
> Weiterlesen