Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

filzig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für filzigÜbersetzung für avaro

Anzeigen




filzig > Übersetzung
Für die Wortsuche filzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: filzig englisch - filzig spanisch - filzig niederländisch - filzig polnisch - filzig portugiesisch - filzig russisch

Für das Wort filzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verfilztarruffato
Übersetzung für berechnendavveduto
Übersetzung für geizigtirchio
Übersetzung für genaumedesimo
Übersetzung für habgierigavido

Für die Übersetzung avaro wurden die Synonyme arido - disadorno - privo di idee - povero - insensibile - sterile gefunden. Weitere italienische Synonyme für avaro