Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gequält Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gequältÜbersetzung für tormentato

Anzeigen




gequält > Übersetzung
Für die Wortsuche gequält wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gequält englisch - gequält spanisch - gequält niederländisch - gequält polnisch - gequält portugiesisch - gequält russisch

Für das Wort gequält wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gezwungenforzato
Übersetzung für geheucheltfinto
Übersetzung für geschwollenturgido
Übersetzung für heuchlerischfinto
Übersetzung für imitiertfalso

Für die Übersetzung tormentato wurden die Synonyme accidentato - movimentato - irregolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tormentato