Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

harmonisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für harmonischÜbersetzung für armonioso

Anzeigen




harmonisch > Übersetzung
Für die Wortsuche harmonisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: harmonisch englisch - harmonisch spanisch - harmonisch niederländisch - harmonisch portugiesisch - harmonisch russisch

Für das Wort harmonisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verbundenunito
Übersetzung für ausgeglichencompensato
Übersetzung für ausgewogenben equilibrato
Übersetzung für im Gleichgewichtbilanciato
Übersetzung für klangvollrisonante

Für die Übersetzung armonioso wurden die Synonyme armonico - proporzionato - aggraziato - avvenente - bello - omogeneo - equilibrato gefunden. Weitere italienische Synonyme für armonioso

Das Wort harmonisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffallend am öffentlichen Auftreten Özdemirs ist, dass er seinen Argumente durch ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel von Körpersprache und Rhetorik Nachdruck zu verleihen sucht.
> Weiterlesen
Das lyrische Ich ist grundsätzlich harmonisch gestimmt und in freudiger Erwartung.
> Weiterlesen