Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

indirekt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für indirektÜbersetzung für indiretto

Anzeigen




indirekt > Übersetzung
Für die Wortsuche indirekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indirekt englisch - indirekt spanisch - indirekt niederländisch - indirekt polnisch - indirekt portugiesisch - indirekt russisch

Für das Wort indirekt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andeutendsuggestivo
Übersetzung für latentlatente
Übersetzung für verborgennascosto
Übersetzung für verstecktnascosto
Übersetzung für unausgesprochennon detto

Für die Übersetzung indiretto wurden die Synonyme implicito - sottinteso - intuibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für indiretto

Das Wort indirekt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei ist längst die Rede von Summen die mehrere Milliarden Neuseeländische Dollar betragen, was heutzutage nach internen Aussagen schon dazu führt, dass jeder zehnte Arbeitsplatz in Neuseeland entweder mit dem Tourismus zu tun hat oder aber zumindest indirekt darauf zurückzuführen ist.
> Weiterlesen
"</h3> Obgleich der Vorwurf beim zweiten Teil der Stellungnahme schon indirekt in der Einleitung steckt, ist der Passus im Großen und Ganzen ähnlich aufgebaut.
> Weiterlesen