Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

psychisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für psychischÜbersetzung für psichico

Anzeigen




psychisch > Übersetzung
Für die Wortsuche psychisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: psychisch englisch - psychisch spanisch - psychisch niederländisch - psychisch portugiesisch - psychisch russisch

Für das Wort psychisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für innerlichinterno
Übersetzung für emotionalcommovente
Übersetzung für emotionellcommovente

Für die Übersetzung psichico wurden die Synonyme psicologico - introspettivo - interiore - mentale - metafisico gefunden. Weitere italienische Synonyme für psichico