Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rein waschen° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rein waschen°Übersetzung für mascherare

Anzeigen




rein waschen° > Übersetzung
Für die Wortsuche rein waschen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rein waschen° spanisch - rein waschen° niederländisch - rein waschen° portugiesisch

Für das Wort rein waschen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für befreienimmune
Übersetzung für begründengiustificare
Übersetzung für bestätigenasseverare
Übersetzung für entlastendiscolpare
Übersetzung für entschuldigengiustificare

Für die Übersetzung mascherare wurden die Synonyme coprire - nascondere - dissimulare - occultare - velare - celare - mimetizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für mascherare