Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schreiber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SchreiberÜbersetzung für redattore

Anzeigen




schreiber > Übersetzung
Für die Wortsuche schreiber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schreiber englisch - schreiber spanisch - schreiber niederländisch - schreiber polnisch - schreiber portugiesisch - schreiber russisch

Für das Wort schreiber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Autorautore
Übersetzung für Herausgebereditore
Übersetzung für Literatletterato
Übersetzung für Schriftstellerscrittore
Übersetzung für Verfasserredattore

Für die Übersetzung redattore wurden die Synonyme giornalista - reporter - articolista - corrispondente - collaboratore - cronista - elzevirista - inviato speciale gefunden. Weitere italienische Synonyme für redattore

Das Wort schreiber wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da die Zeit relativ ist, wird die Funktion des Perfekts vom Schreiber oder Sprecher ausgehend betrachtet.
> Weiterlesen
Der Sprechzeitpunkt ist der Zeitpunkt, in dem der Sprecher oder Schreiber sich äußert - mündlich oder schriftlich.
> Weiterlesen