Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

schwerwiegend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für schwerwiegendÜbersetzung für ponderabile

Anzeigen




schwerwiegend > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerwiegend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerwiegend englisch - schwerwiegend spanisch - schwerwiegend niederländisch - schwerwiegend polnisch - schwerwiegend portugiesisch - schwerwiegend russisch

Für das Wort schwerwiegend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gewichtigdi gran rilievo
Übersetzung für massivmassiccio
Übersetzung für bedeutungsvolld'intesa
Übersetzung für verhängnisvollfatidico
Übersetzung für wichtigconsiderevole

Für die Übersetzung ponderabile wurden die Synonyme pesabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für ponderabile

Das Wort schwerwiegend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was sich zunächst einmal mit dem Ausdruck „Vertrag über die Europäischen Union“ einmal so schwerwiegend darstellt ist es zwar auch, doch kann man hinter dessen Bedeutung doch sehr schnell kommen.
> Weiterlesen