Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verhängnisvoll Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verhängnisvollÜbersetzung für fatidico

Anzeigen




verhängnisvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche verhängnisvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhängnisvoll englisch - verhängnisvoll spanisch - verhängnisvoll niederländisch - verhängnisvoll portugiesisch - verhängnisvoll russisch

Für das Wort verhängnisvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arggrande
Übersetzung für katastrophalcalamitoso
Übersetzung für schlimmcattivo
Übersetzung für unheilvollsinistro
Übersetzung für verheerendfolgorante

Für die Übersetzung fatidico wurden die Synonyme fatale - cruciale - decisivo - determinante gefunden. Weitere italienische Synonyme für fatidico