Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verheerend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verheerendÜbersetzung für folgorante

Anzeigen




verheerend > Übersetzung
Für die Wortsuche verheerend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verheerend englisch - verheerend spanisch - verheerend niederländisch - verheerend polnisch - verheerend portugiesisch - verheerend russisch

Für das Wort verheerend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schlimmcattivo
Übersetzung für unheilvollsinistro
Übersetzung für verhängnisvollfatidico
Übersetzung für entsetzlichorrendo
Übersetzung für furchtbarpazzesco

Für die Übersetzung folgorante wurden die Synonyme fulmineo gefunden. Weitere italienische Synonyme für folgorante