Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

sehne Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SehneÜbersetzung für tendine

Anzeigen




sehne > Übersetzung
Für die Wortsuche sehne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sehne englisch - sehne spanisch - sehne niederländisch - sehne polnisch - sehne portugiesisch - sehne russisch

Für das Wort sehne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Seilfune
Übersetzung für Strähneciocca
Übersetzung für Strangmatassa
Übersetzung für Faserfibra

Für die Übersetzung tendine wurden die Synonyme nervo gefunden. Weitere italienische Synonyme für tendine