Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

serie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für SerieÜbersetzung für sfilza

Anzeigen




serie > Übersetzung
Für die Wortsuche serie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: serie englisch - serie spanisch - serie niederländisch - serie polnisch - serie portugiesisch - serie russisch

Für das Wort serie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Folgerotazione
Übersetzung für Reihefila
Übersetzung für Reihenfolgeordine
Übersetzung für Konsequenzconseguenza
Übersetzung für Garniturarredamento

Für die Übersetzung sfilza wurden die Synonyme fila - serie - filza - sfilata - ordine - successione - riga - lista gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfilza

Das Wort serie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die TV Serie Sex and the City war es, die dieser Schuhmarke nun weltweit zum Erfolg verhilf, denn wenn in dieser Serie einmal Schuhe in Szene gesetzt wurden, so waren diese von diesem Designer.
> Weiterlesen