Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tötung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TötungÜbersetzung für assassinio

Anzeigen




tötung > Übersetzung
Für die Wortsuche tötung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tötung englisch - tötung spanisch - tötung niederländisch - tötung polnisch - tötung portugiesisch - tötung russisch

Für das Wort tötung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hinrichtungesecuzione
Übersetzung für Ermordungassassinio
Übersetzung für Mordassassinio
Übersetzung für Blutbadbagno di sangue
Übersetzung für Blutvergießenspargimento di sangue

Für die Übersetzung assassinio wurden die Synonyme violenza - ingiustizia - soperchieria - grassazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für assassinio