Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

inspizieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für inspizierenÜbersetzung für schouwen

Anzeigen




inspizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche inspizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inspizieren englisch - inspizieren spanisch - inspizieren italienisch - inspizieren polnisch - inspizieren portugiesisch - inspizieren russisch

Für das Wort inspizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für beaufsichtigentoezicht houden op
Übersetzung für prüfencontroleren
Übersetzung für durchsehendoorlopen
Übersetzung für Sichtenwaarneming
Übersetzung für untersuchenonderzoeken