Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

umstritten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für umstrittenÜbersetzung für controversieel

Anzeigen




umstritten > Übersetzung
Für die Wortsuche umstritten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umstritten englisch - umstritten spanisch - umstritten italienisch - umstritten portugiesisch - umstritten russisch

Für das Wort umstritten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für strittigcontroversieel
Übersetzung für uneinigstrijdig
Übersetzung für bedenklichtwijfelachtig
Übersetzung für offenopen
Übersetzung für unklarvaag

Das Wort umstritten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Anschluß daran, befand sich darin nicht wie angenommen die Verwaltung von West Berlin, sondern der Oberbürgermeister von Ost-Berlin hatte bis zur deutschen Wiedervereinigung sein Büro und seine Verwaltung eben im Roten Rathaus, weshalb die Wahl für dieses Gebäude als Regierungssitz des Berliner Bürgermeisters anfangs auch etwas umstritten war.
> Weiterlesen