Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

vorankommen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für vorankommenÜbersetzung für vorderingen maken

Anzeigen




vorankommen > Übersetzung
Für die Wortsuche vorankommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vorankommen englisch - vorankommen spanisch - vorankommen italienisch - vorankommen polnisch - vorankommen portugiesisch - vorankommen russisch

Für das Wort vorankommen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für blühenbloeien
Übersetzung für florierenbloeien
Übersetzung für gedeihenbloeien
Übersetzung für prosperierenbloeien
Übersetzung für blühendbloeiend

Das Wort vorankommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Damals wie heute sind aber auch Mut und Geduld zwei Tugenden, die man braucht, wenn man in den USA vorankommen will.
> Weiterlesen