Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

geburtsort Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GeburtsortÜbersetzung für miejsce urodzenia

Anzeigen




geburtsort > Übersetzung
Für die Wortsuche geburtsort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geburtsort englisch - geburtsort spanisch - geburtsort italienisch - geburtsort niederländisch - geburtsort portugiesisch - geburtsort russisch

Für das Wort geburtsort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Heimatstadtmiasto ojczyste
Übersetzung für Wohnsitzsiedziba
Übersetzung für Heimatojczyzna
Übersetzung für Ursprungpoczątek

Das Wort geburtsort wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser Bundesstaat ist es nämlich der aus heutiger Sicht auch sehr gerne als Geburtsort der Automobilindustrie angesehen wird, doch während der Bundesstaat selbst noch Mitte des 20.
> Weiterlesen