Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

gleichartigkeit Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für GleichartigkeitÜbersetzung für jednorodność

Anzeigen




gleichartigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichartigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichartigkeit englisch - gleichartigkeit spanisch - gleichartigkeit italienisch - gleichartigkeit niederländisch - gleichartigkeit portugiesisch - gleichartigkeit russisch

Für das Wort gleichartigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Gleichwertigkeitrównoważność
Übersetzung für Ähnlichkeitpodobieństwo
Übersetzung für Analogieanalogia
Übersetzung für Gleichheitrówność
Übersetzung für Affinitätpowinowactwo