Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

parlamentsmitglied Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für ParlamentsmitgliedÜbersetzung für członek parlamentu

Anzeigen




parlamentsmitglied > Übersetzung
Für die Wortsuche parlamentsmitglied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parlamentsmitglied englisch - parlamentsmitglied spanisch - parlamentsmitglied italienisch - parlamentsmitglied niederländisch - parlamentsmitglied portugiesisch - parlamentsmitglied russisch

Für das Wort parlamentsmitglied wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Funktionärfunkcjonariusz
Übersetzung für Gesandterposeł
Übersetzung für Parlamentarierposeł
Übersetzung für Ratrada
Übersetzung für Repräsentantprzedstawiciel