Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verweis Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für VerweisÜbersetzung für repreensăo

Anzeigen




verweis > Übersetzung
Für die Wortsuche verweis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verweis englisch - verweis spanisch - verweis italienisch - verweis niederländisch - verweis polnisch - verweis russisch

Für das Wort verweis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Rügereprimenda
Übersetzung für Strafepuniçăo
Übersetzung für Tadelcrítica
Übersetzung für Hinweispista
Übersetzung für linkde reverso

Das Wort verweis wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Darin besteht ein Verweis auf Homo Faber von Max Frisch.
> Weiterlesen
So ist etwa sein häufig gefallener Verweis auf seine Nachbarn (ein Feuerwehrmann, eine Familie mit Kind und eine Familie mit "medizini-chen" Problemen) Ausdruck seiner dargestellten Verbundenheit zur Mitte der Gesellschaft.
> Weiterlesen