Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

antagonist Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für AntagonistÜbersetzung für антагонист

Anzeigen




antagonist > Übersetzung
Für die Wortsuche antagonist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: antagonist englisch - antagonist spanisch - antagonist italienisch - antagonist niederländisch - antagonist polnisch - antagonist portugiesisch

Für das Wort antagonist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Antiheldантигерой
Übersetzung für Feindвраг
Übersetzung für Gegenspielerпротивник
Übersetzung für Gegnerпротивник
Übersetzung für Konkurrentконкурент

Das Wort antagonist wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er legt Protagonist und Antagonist seiner Rede fest und richtet sich nicht an ein ohnehin selten folgendes Plenum.
> Weiterlesen