Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

einwand Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für EinwandÜbersetzung für возражение

Anzeigen




einwand > Übersetzung
Für die Wortsuche einwand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwand englisch - einwand spanisch - einwand italienisch - einwand niederländisch - einwand polnisch - einwand portugiesisch

Für das Wort einwand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Beschwerdeтрудность
Übersetzung für Einspruchвозражение
Übersetzung für Kritikкритика
Übersetzung für Protestпротест
Übersetzung für Ausredeотговорка

Das Wort einwand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man daher nun einmal ein Kochbuch liest indem es eben um die Deutsche Küche geht, so kann zweifelsfrei jederzeit der Einwand erbracht werden, dass es eine solche im Grunde genommen gar nicht gibt sondern hierbei die zu treffende Unterscheidund alles in allem das ist worauf es ankommt.
> Weiterlesen
19 (der Ausstrahlung des Interviews gegen den Einwand von Höcke) hohe Wellen.
> Weiterlesen