Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ernsthaft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ernsthaftÜbersetzung für серьезно

Anzeigen




ernsthaft > Übersetzung
Für die Wortsuche ernsthaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ernsthaft englisch - ernsthaft spanisch - ernsthaft italienisch - ernsthaft niederländisch - ernsthaft portugiesisch

Für das Wort ernsthaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtigоткровенно
Übersetzung für echtпо-настоящему
Übersetzung für ernstсерьезно
Übersetzung für geradlinigпрямолинейно
Übersetzung für glaubwürdigдостоверно

Das Wort ernsthaft wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besser ist es aber eine Karte zu beantragen, wenn man ernsthaft auswandern will.
> Weiterlesen
Doch kaufen sie hierbei nicht irgendein Modell, sondern eines das eben auch Sicherheit besitzt für die Insassen, denn gleich was mit dem Auto geschieht, niemand will doch ernsthaft das einem Fahranfänger irgendetwas schlimmes oder gefährliches widerfährt.
> Weiterlesen