Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

steigern Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für steigernÜbersetzung für увеличивать

Anzeigen




steigern > Übersetzung
Für die Wortsuche steigern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: steigern englisch - steigern spanisch - steigern italienisch - steigern niederländisch - steigern polnisch - steigern portugiesisch

Für das Wort steigern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anhebenначинаться
Übersetzung für aufhebenподнимать
Übersetzung für eskalierenприводить к эскалации
Übersetzung für verschärfenобострять
Übersetzung für vermehrenувеличивать

Das Wort steigern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage ist dies zwar auch noch der Fall, doch werden zumeist Gewerkschaften vor allen Dingen in der Öffentlichkeit dadurch wahrgenommen, dass sie eben versuchen mit neuen Lohnforderungen das Einkommen der jeweils betroffenen Mitarbeiter steigern zu können.
> Weiterlesen
Doch es ging auch noch um etwas anderes, nämlich durch Beitritte in das Heer die eigene militärische Präsenz zu steigern bzw.
> Weiterlesen