Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bewundernswert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bewundernswertÜbersetzung für admirable

Anzeigen




bewundernswert > Übersetzung
Für die Wortsuche bewundernswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewundernswert englisch - bewundernswert italienisch - bewundernswert niederländisch - bewundernswert polnisch - bewundernswert portugiesisch - bewundernswert russisch

Für das Wort bewundernswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ehrgeizigambicioso
Übersetzung für Lösungdesenlace
Übersetzung für rücksichtslosimprudente
Übersetzung für strebsamdeseoso
Übersetzung für zielstrebigresuelto

Für die Übersetzung admirable wurden die Synonyme magnífico - espléndido - soberbio - portentoso - maravilloso - notable gefunden. Weitere spanische Synonyme für admirable