Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ehrgeizig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ehrgeizigÜbersetzung für ambicioso

Anzeigen




ehrgeizig > Übersetzung
Für die Wortsuche ehrgeizig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ehrgeizig englisch - ehrgeizig italienisch - ehrgeizig niederländisch - ehrgeizig portugiesisch - ehrgeizig russisch

Für das Wort ehrgeizig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zielstrebigresuelto
Übersetzung für bewundernswertadmirable
Übersetzung für Lösungdesenlace
Übersetzung für rücksichtslosimprudente
Übersetzung für strebsamdeseoso

Für die Übersetzung ambicioso wurden die Synonyme codicioso - ansioso - anhelante - afanoso - ávido - deseoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für ambicioso

Das Wort ehrgeizig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dieser zieht ihn in seine dunklen Machenschaften hinein und Friedrich wird ehrgeizig und hochmütig.
> Weiterlesen