Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bezwingen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bezwingenÜbersetzung für restringir

Anzeigen




bezwingen > Übersetzung
Für die Wortsuche bezwingen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bezwingen englisch - bezwingen italienisch - bezwingen niederländisch - bezwingen polnisch - bezwingen portugiesisch - bezwingen russisch

Für das Wort bezwingen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für besiegenvencer
Übersetzung für eroberntriunfar
Übersetzung für meisternhacer frente a
Übersetzung für schlagenrevolver
Übersetzung für Schlagenlatido

Für die Übersetzung restringir wurden die Synonyme ahorrar - economizar - escatimar - limitar gefunden. Weitere spanische Synonyme für restringir

Das Wort bezwingen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nämlich den Rundetarn bezwingen will, der muss hierbei einen rund 200 Meter langen und ansteigenden Gang in Spiralform bezwingen, der sich im Inneren des Turms genau 7,5 Mal windet.
> Weiterlesen