Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

central Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

central ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für centralSynonyme Zentral-
Übersetzen centralSynonyme zentral

Anzeigen



Für das Wort central wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für medianmediano
Übersetzung für BASICBásico
Übersetzung für vitalvital

Für die Übersetzung central wurden die Synonyme arribeño - interior - mediterráneo - continental gefunden. Weitere spanische Synonyme für central

Das Wort central wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich kann man sich aufgrund der Zahl nicht sonderlich viel darunter vorstellen, doch sei gesagt, dass der rund 5 Kilometer lange und dabei zumeist rund 800 Meter Breite Park damit sogar größer ist als der weltbekannte Central Park in New York City.
> Weiterlesen