Synonyme spanisch

Synonyme

central Synonyme spanisch

Anzeigen

Fehlschreibungen

ccentral
ceentral
cenntral
centtral
centrral
centraal
centrall



Synonyme für central

Direkte Treffer zu central :
Synonyme

central

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
arribeño,
interior, mediterráneo, continental,

Anzeigen





central > Übersetzung
Für die Wortsuche central wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: central englisch - central spanisch - central portugiesisch

Synonyme central (axial) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


axial,
mediano, axil,

Synonyme central (centrado) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


centrado,
medido, equidistante, céntrico,

Synonyme central (importante) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


importante,
esencial,

Synonyme central (céntrico) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


céntrico,

Treffer die central enthalten:

Wissen

Das Wort central findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort central:

  • Aufgaben des CIA
    ... auffallen, dass eben nicht nur der Einsatzort vordefiniert ist, sondern dass auch die Aufgaben des Central Intelligence Agency sich von einem normalen Geheimdienst doch entscheidend unterscheiden. W&aum...
  • CIA
    ...inigten Staaten von Amerika in unserer heutigen Zeit sicherlich an jedem Ort der Welt bekannt. Die Central Intelligence Agency der USA ist nun deshalb einmal so bekannt, weil er eben innerhalb seiner Aufgab...
  • wie sagt man Zentraleinheit auf Spanisch
    Zentraleinheit auf Spanisch: unidad central de proceso
  • anderes Wort für Central Processing Unit
    anderes Wort für Central Processing Unit: CPU, Zentraleinheit
  • Geschichte CIA
    ...Amerika seine Entstehung im Grunde genommen zweier Kriege verdankte. Der direkte Vorgänger des Central Intelligence Agency war hierbei das Office of Strategic Services, welches im Zweiten Weltkrieg scho...
Du suchst nach einer Übersetzung ? Dann schau in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch.

[Alle Treffer anzeigen]