Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

durcharbeiten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für durcharbeitenÜbersetzung für trabajar fuera de hora

Anzeigen




durcharbeiten > Übersetzung
Für die Wortsuche durcharbeiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: durcharbeiten englisch - durcharbeiten italienisch - durcharbeiten niederländisch - durcharbeiten polnisch - durcharbeiten portugiesisch - durcharbeiten russisch

Für das Wort durcharbeiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auslesenentresacar
Übersetzung für bearbeitenprocesar
Übersetzung für überfliegenechar un vistazo
Übersetzung für aussortierenclasificar
Übersetzung für durchforschenanalizar

Das Wort durcharbeiten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei kann man ruhig zunächst einmal sich die Stellenangebote anstreichen und suchen die einem auf Anhieb gefallen, doch sollte man diese mit kühlem Kopf anschließend nochmals durcharbeiten um eben diejenigen davon auszusieben die aufgrund der verlangten Anforderungen vielleicht nicht zu der eigenen Person passen.
> Weiterlesen