Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eigenwillig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für eigenwilligÜbersetzung für testarudo

Anzeigen




eigenwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche eigenwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eigenwillig englisch - eigenwillig italienisch - eigenwillig niederländisch - eigenwillig portugiesisch - eigenwillig russisch

Für das Wort eigenwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für eigensinnigrevoltoso
Übersetzung für individuellindividual
Übersetzung für unerlaubtilícito
Übersetzung für abweichendvariante
Übersetzung für ungewöhnlichcurioso

Für die Übersetzung testarudo wurden die Synonyme atestado gefunden. Weitere spanische Synonyme für testarudo