Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

eingeborene Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für EingeboreneÜbersetzung für natural

Anzeigen




eingeborene > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeborene wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeborene englisch - eingeborene italienisch - eingeborene niederländisch - eingeborene portugiesisch - eingeborene russisch

Für das Wort eingeborene wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für autochthonaborigen
Übersetzung für einheimischdoméstico
Übersetzung für Allgemeinheitgeneralidad
Übersetzung für Volkpueblo
Übersetzung für Bevölkerungpoblación

Für die Übersetzung natural wurden die Synonyme aborigen - nativo - indígena gefunden. Weitere spanische Synonyme für natural