Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkenntlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erkenntlichÜbersetzung für agradecido

Anzeigen




erkenntlich > Übersetzung
Für die Wortsuche erkenntlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkenntlich englisch - erkenntlich italienisch - erkenntlich niederländisch - erkenntlich portugiesisch - erkenntlich russisch

Für das Wort erkenntlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verbundenunido
Übersetzung für durchscheinendtranslúcido
Übersetzung für durchsichtigtransparente
Übersetzung für einfachsolo
Übersetzung für klarrotundo

Für die Übersetzung agradecido wurden die Synonyme reconocido - obligado - complacido gefunden. Weitere spanische Synonyme für agradecido