Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erwachen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ErwachenÜbersetzung für despertamiento
Synonym erwachenÜbersetzen despertarse

Anzeigen




erwachen > Übersetzung
Für die Wortsuche erwachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erwachen englisch - erwachen italienisch - erwachen niederländisch - erwachen polnisch - erwachen portugiesisch - erwachen russisch

Für das Wort erwachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufwachendespertarse
Übersetzung für Aufwachendespertar
Übersetzung für Aufkommengénesis
Übersetzung für ausbrechensoltarse
Übersetzung für Ausbrechenerupción

Für die Übersetzung despertarse wurden die Synonyme despabilarse - desperezarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für despertarse

Das Wort erwachen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da man jedoch von sehr vielen Autofahrern immer wieder gesagt bekommt das dieser doch sehr einfach ist und mehr oder weniger im Schlafen absolviert werden kann, kommt für viele Jugendliche hierbei nach der Theoretischen Prüfung immer das Erwachen in Form einer notwendigen Erholung, weil eben nicht bestanden wurde.
> Weiterlesen